Motorola Moto 360 — Smartphone auf Stumm stellen und SmartWatch auf Vibrationen

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-BeitrĂ€ge: 2.890

26.04.2016, 06:13:23 via App

Moin,

ich möchte, dass wenn ich mein Z5 auf Stumm 🔇 stelle, dass meine Motorola Moto 360 weiterhin vibriert.

Kann man das irgendwie einstellen.

Mfg

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-BeitrĂ€ge: 272

26.04.2016, 06:33:56 via App

Ist Standard bei mir. Wenn mein p8 auf stumm ist vibriert meine Uhr immer noch (Zen 2)

Antworten
  • Forum-BeitrĂ€ge: 10.250

26.04.2016, 06:38:06 via Website

Bei mir auch, das geht meines Wissens aber nur, wenn in der jeweiligen (Nachrichten-) App die Vibration aktiviert ist... Keine Vib in der App, keine Vin an der Uhr (lightbulb)

Es gibt in der Android-Wear-App auch eine Einstellung, dass Dein Telefon generell lautlos ist, wenn mit der Uhr verbunden

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-BeitrĂ€ge: 2.890

26.04.2016, 17:17:09 via App

Mit dem umschalten hat es geklappt danke dir Sandra 😊😊😊

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-BeitrĂ€ge: 10.250

26.04.2016, 17:40:00 via Website

Gerne :)

LG Sandra

Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten
  • Forum-BeitrĂ€ge: 1

06.09.2016, 17:21:46 via Website

Sorry, das ich den thread wieder aufmache, aber ich hÀtte eine moto 360 und ein s7, da funktionierte es, das die Uhr vibriert und das Smartphone stumm stellte, jetzt hab ich immernoch ein s7 aber eine huawei watch, jetzt vibriert die Uhr nicht mehr, obwohl ich die gleichen Einstellungen nutze, ist das bekannt oder mach ich was falsch?

Liebe GrĂŒĂŸe

Antworten

Empfohlene Artikel