WhatsApp - Kein fett schreiben mehr?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 196

25.04.2016, 23:28:39 via Website

Hallo, vor einigen Wochen gab es ja das Update, um fett, kursiv und durchgestrichen bei WhatsApp zu schreiben, was bei mir auch ging. Doch vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass es bei mir und dem Empfänger gar nicht mehr fett, etc. angezeigt wird. Warum? Habe auch keine Einstellung dafür gefunden.

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

26.04.2016, 06:36:17 via App

Kursiv schreibt man mit einem _ direkt vor und hinter dem Text. Für einen fetten Text nutzt man *

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

EurenikZjorikaha

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

26.04.2016, 23:50:51 via Website

Komisch - Habe noch die 2.16.13, mal sehen, wann das Update kommt...

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

26.04.2016, 23:56:29 via Website

Naja, ich bleibe lieber beim Offiziellen :D

— geändert am 26.04.2016, 23:56:38

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Rüdiger Kupke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

27.04.2016, 07:44:08 via App

ist auch offiziell:) du kannst es auch auf der offiziellen Website als apk herunterladen, aber es darf nicht der play store als Standard eingestellt sein

Antworten

Empfohlene Artikel