Originale Emojis von Hangout bzw. Android stock nutzen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

25.04.2016, 16:34:40 via Website

Hallo Leute, ich habe seit einer Woche ein LG G5 und bin soweit super zufrieden. Meine Freundin hat nun mein Nexus 5 bekommen, sie hatte vorher schon mein altes Nexus 4. Wir unterhalten uns hauptsächlich über Hangout und hatten beide ein unverändertes, aber immer aktuelles (soweit beim N4 noch möglich) Android installiert. Über die Emojis lässt sich sicherlich streiten, jedoch hatten wir nahezu identische Smileys ! Beispiel hier:

image

Nun mit meinem G5 habe ich - ehrlich gesagt - potthässliche Smileys, sowohl in Hangout als auch sonst (sms, etc...) Das wäre für mich nicht mal das Problem, jedoch unterscheiden sich diese dann doch übersetzt auf die google Emojis in Ausdruck und dadurch auch in der Bedeutung...
Gibt es einen Weg, dass ich die ganz normalen Emojis von Hangout nutzen kann, wie es mein Nexus 5 getan hatte? Ich möchte kein Root, kein CustomRom oder sonstige "größeren" Veränderungen an der Software/Hardware vornehmen, übersehe ich eventuell eine Einstellung?

Vielen Dank im Voraus!!!

— geändert am 25.04.2016, 18:47:31 durch Moderator

Antworten

Empfohlene Artikel