YouTube geht seit Software Update nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 196

25.04.2016, 00:25:00 via Website

Hallo, habe ein merkwürdiges Problem.. Seitdem ich heute mein Huawei G8 auf RIO-L01C432B200 geupdated habe, funktioniert youtube nicht mehr. Sobald ich auf den Play Button klicke pausiert er das Video direkt wieder. Im browser ist es da selbe... Was ist das?? Was soll ich jetzt tun?

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

25.04.2016, 07:20:40 via App

Das hatte ich auch mal. Allerdings nicht mit dem Handy. Bei mir hat Glücklicherweise das neustarten des Smartphones geholfen. Wenn das nicht funktioniert würde ich das handy zurücksetzen.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

EurenikZ

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

25.04.2016, 07:21:20 via Website

Stimmt, so einfach...

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten

Empfohlene Artikel