Samsung Galaxy S7 Edge — Clear Cover Galaxy S7 edge

  • Antworten:3
Micha
  • Forum-Beiträge: 12

24.04.2016, 11:16:02 via App

Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Clear Cover? Gibt es Kratzer wie beim S6 edge+?

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 296

19.05.2016, 11:55:30 via Website

Habe keine Erfahrung mit dem Cover beim S7. Aber nachdem ich den Ärger und Schaden bei dem S6 Edge mit Cover hatte und da sich an dem Cover nichts geändert hat würde ich an deiner Stelle das Risiko nicht eingehen. Außer du klebst dir vorher noch ne Schutzfolie aufs Display....

"Arbeiten Sie hier?"
"Nur wenn der Chef herschaut!"

Antworten
Daniel Reers
  • Forum-Beiträge: 3

11.06.2016, 12:30:32 via Website

Ich habe mir das Cover gekauft und hab kleine Macken auf dem ganzen Display. Lass lieber die Finger davon.

Antworten
Luigi M.
  • Forum-Beiträge: 106

29.06.2016, 16:52:14 via Website

Du meinst wohl das Clear VIEW Cover, welches das Display auch abdeckt. Ich nutze das ca. 2 Wochen und habe noch keine Macken festgestellt..

Google Nexus 5 & 6 Dirty Unicorns ||
Samsung Galaxy S4 CyanogenMod ||
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Gear S2 classic

Antworten