Keine mobile Datenübertragung trotz LTE und richtiger APN

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6

24.04.2016, 04:12:18 via App

Hallo liebe AndroidPIT Gemeinde. Ich bin stolzer Besitzer eines OnePlus One und verwende als Dailydriver die Resurrection Remix ROM in der Version 6.0.1_R30-MOB30D vom 21.04.16. Ich habe schon seit dem Update von 13.03.16 Probleme beim Neustart des Gerätes und Probleme mit den mobilen Daten. Trotz vollem Empfang im LTE Netz von T-Mobile, richtiger APN und auch sonst korrekten Einstellungen werden keine mobilen Daten mehr übertragen. Das WLAN funktioniert, halt nur die mobile Datenübertragung nicht. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.
Danke im voraus.
Viele Grüße
Jan

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

24.04.2016, 13:55:25 via Website

Hast Du Deine Frage auch im offiziellen OnePlus-Forum und im XDA-Forum platziert? Ich vermute, dass es dort mehr Nutzer Deiner Custom ROM gibt.

— geändert am 24.04.2016, 13:55:52

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten

Empfohlene Artikel