ich kann keine Bluetoothverbindung mit meinem Laptob und mein Smartphon Galaxy S4 herstellen obwohl beide geräte miteinander gekoppelt sind

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 18

23.04.2016, 18:21:21 via Website

Ich habe Windows 10 auf meinen Laptop installiert und wollte jetzt mein Smartphon galaxy S4 mit dem Laptop via Bluetooth verbinden es ist gekoppelt und verbindet sich aber nach Koppelungs Anfrage nur Sekunden dann ist die Verbindung wieder weg . Kann mir einer sagen warum das so ist und was ich machen muss das eine Verbindung hergestellt werden kann.Im Vorfeld vielen Dank

— geändert am 23.04.2016, 18:32:54

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

23.04.2016, 18:22:46 via App

Hallo edith!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

23.04.2016, 18:34:09 via Website

DANKE ICH HOFFE DAS NACH MEINER Bearbeitung ES JETZT RICHTIG IST

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.166

23.04.2016, 18:36:07 via Website

Ja das passt so :)
Trotzdem musst du nicht gleich mit Caps Lock schreiben ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

23.04.2016, 18:39:09 via Website

Weiss auch nicht wie das passiert ist habe es zu spät bemerkt:)

Antworten

Empfohlene Artikel