Paypal zum play store hinzufügen klappt nicht

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2016, 19:35:32 via Website

Hallo liebe Communtiy,
Ich habe vor einigen Tagen mein paypal konto eingerichtet und möchte dies mit dem play store verbinden, allerdings kommt bei der Anmeldung immer eine Fehlermeldung, dass die bei Paypal gewählte Zahlungsmethode ungültig sei, obwohl ich schon mehrfach kontrolliert habe ob ich Lastschriftverfahren bei paypal akzeptiert habe (thinking)
Ich hoffe auf eure Hilfe (angel)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

22.04.2016, 20:01:52 via App

Hallo Anna!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 236

23.04.2016, 16:01:51 via App

Hallo,

ich bist du dir sicher das Paypal ein von Google genehmigte Zahl Methode ist?

Ich habe ständig Angst auf einen Käfer zu treten und die Zukunft zu verändern...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.156

23.04.2016, 16:08:50 via Website

Kann sein, das es eine Weile dauert, bis dein Paypal Konto bereit ist. Check mal auf der Paypal Seite.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.243

23.04.2016, 16:49:10 via Website

Bei mir hat die Paypal-Zahlung gestern Abend problemlos funktioniert, nachdem ich gestern Morgen Probleme hatte.... Ich bekam eine Fehlermeldung, weiß aber nicht mehr welche.... Irgendwas mit Server-Verbindung funktioniert nicht. Ich würde abwarten und es später nochmal probieren....

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel