Samsung Monitor Curved

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

22.04.2016, 13:49:02 via App

hallo,
was haltet ihr von diesem Monitor
Samsung S27E500C 68,6 cm (27 Zoll) Curved LED Monitor (HDMI, D-Sub, 4ms Reaktionszeit, 60 Hz Wiederholungsfrequenz, 1.920 x 1.080 Pixel) Schwarz-glänzend https://www.amazon.de/dp/B015DF2Q4Y/ref=cm_sw_r_other_awd_Y3VfxbS27K5AP

Hab mich eigentlich schon für diesen entschieden.
In dem Punkt Preis/Leistung sagen viele Bewertungen sehr viel gutes.

Hat sonst jemand noch Erfahrung mit Samsung Monitoren oder hat jemand vielleicht sogar den hier?

vielen Dank schon Mal

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

23.04.2016, 10:10:21 via App

Also, Samsung Monitore und Fernseher sind immer gut. Meiner Meinung nach sind die Monitore von Samsung die besten, und man muss sich beim Kauf keine Gedanken machen, ob der gut ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

23.04.2016, 10:15:29 via App

naja blind kaufen würde ich nicht. vergleich die Bildqualität lieber in nem Markt auch wenn Samsung gute Geräte herstellt

Minga oida!!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.04.2016, 10:43:48 via App

Problem bei Samsung ist:
mein 4 1/2 Jahre alter Monitor (Fernseher) produziert "Doppelbilder" und angeblich gibt es keine Ersatzteile mehr 😬

— geändert am 23.04.2016, 10:44:52

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

23.04.2016, 10:43:54 via App

im Markt war ich schon. da hab ich mir die 24" Version angeguckt (gleiche Modellnummer nur eben 24 anstatt 27). Fand ich eigentlich gut.
Also müsste die ja normalerweise vom Bild her gleich sein.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.919

23.04.2016, 10:49:47 via Website

Wenn der Monitor dir dann wirklich nicht gefallen sollte kannst du ihn doch zurückgeben.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 64

23.04.2016, 10:58:29 via App

Erwin W.

Problem bei Samsung ist:
mein 4 1/2 Jahre alter Monitor (Fernseher) produziert "Doppelbilder" und angeblich gibt es keine Ersatzteile mehr 😬

Das ist tatsächlich so.

Die Fernseher die aktuell im Verkauf sind, sind für Samsung bereits abgeschrieben, Teile werden nicht mehr produziert.
Die nächste Generation ist bereits in Produktion.
Die darauf folgende Generation ist bereits fertig geplant.

Darum ist es inzwischen fast zwingend notwendig, dass man eine 5 Jahre Neuwertgarantie abschließt, da keine Ersatzteile mehr hergestellt werden.
Das gilt aber nicht nur für Samsung, sondern für alle Hersteller.

Meine Quelle: Ein Kumpel arbeitet bei einer Firma, die für Media Markt und Saturn die Fernseher repariert.

— geändert am 23.04.2016, 10:59:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

23.04.2016, 11:14:19 via App

jep, meiner war auch vom MM.
haber für den Neuen auch die Garantie abgeschlossen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel