Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini lädt nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2016, 13:26:53 via Website

Hallo

Folgendes Problem das s3 mini lädt nicht mehr wir haben es bereits mit einem anderen Akku ausprobiert.
Hintergrund Prozesse sind alle soweit richtig.
Unter Akku Verbrauch wird auch nichts ungewöhnliches anzeigt.
Ich habe die Vermutung das die Ladebuchse evtl. Kaputt ist allerdings wundert es mich das auf dem Handy angezeigt wird das es lädt heißt ja eigentlich das das Ladegerät verbunden ist oder nicht?
Ladegerät wird auch nicht warm was sonst ja eigentlich der Fall ist.

Jamand von euch noch eine Idee oder wirds wohl doch eine kaputte ladebuchse sein ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.997

22.04.2016, 13:45:43 via App

Versuch es erst mit nem anderen Ladegerät und reinige die Buchse

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

22.04.2016, 13:47:40 via Website

Sorry hab ich vergessen zu schreiben habe ich auch schon beides gemacht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.997

22.04.2016, 13:58:28 via App

Lädt es denn, wenn es aus ist?

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

22.04.2016, 14:36:49 via App

Falls du keine Lösung findest bleibt wohl nur das zurücksetzen. Ist das Problem dann weiterhin vorhanden ist es ein Hardware defekt.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten

Empfohlene Artikel