Im Anwendungsdoc erscheint das Symbol für den Anwendungsbildschirm nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2016, 07:37:04 via Website

Hallo, wie oben beschrieben kann ich auf dem Startbildschirm das Symbol für den Anwendungsbildschirm nicht finden. Nur wenn ich den Modus "einfache Anwendungen" einstelle erscheint der Anwendungsbildschirmbutton. Ich will den Button aber im Standardmodus sehen und nicht alle vorhandenen Apps auf allen Seiten verteilt haben.
Wer kann mir helfen?
Danke schon mal...

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

22.04.2016, 07:38:35 via App

Hallo Andreas!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Andreas Holden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2016, 15:35:57 via Website

Hallo, wo finde ich denn die möglichen Antworten. Sorry, finde nichts. Danke Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2016, 17:16:17 via Website

Sorry Pascal ich komme nicht weiter. Suche mir den Wolf nach dem thread und finde nichts. Scheinbar habe ich alleine das Problem
:'(
LG Andreas

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

10.05.2016, 17:21:38 via Website

Hallo Andreas,
den Thread hast du doch schon gefunden, in diesem schreibst du hier die ganze Zeit.
Das keine möglichen Antworten da sind, liegt daran, dass dir noch keiner geantwortet hat.
Bitte gedulde dich noch etwas, es wird sich bestimmt jemand melden ;)

Vielleicht willst du dein Problem noch genauer beschreiben und evntl. mit einem oder 2 Screenshots untermauern.
So ganz verstehe ich dein Problem nämlich nicht.

Du findest den App Drawer nicht richtig?

— geändert am 10.05.2016, 17:22:06

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel