Samsung Galaxy S4 mini — Handy kaputt machen

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

21.04.2016, 21:49:27 via Website

Hallo, ich habe mein Handy gerootet und so komplett kaputt gemacht. Nun will ich es einschicken, damit Samsung mir ein neues gibt. Allerdings ist das nicht so einfach, da ich es ja selber schuld bin und sobald man es startet auf dem Bildschirm praktsch steht "Hey, dieses Handy ist gerootet!" Meine Frage ist jetzt, wie ich mein Handy so kaputt mache, das die das nicht mehr starten oder keine Meldung mehr bekommen und mir ein neues oder so geben.

Danke schonmal im voraus

— geändert am 21.04.2016, 21:50:06

asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

21.04.2016, 22:03:12 via App

Ist diese Frage ernst gemeint? 😂

Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

21.04.2016, 22:15:06 via Website

Wie blöd kann man eigentlich sein....? (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

21.04.2016, 22:18:27 via App

Hallo derPaik!
Ein Gerät absichtlich kaputt zu machen um es dann "auf Garantie" einzuschicken ist Betrug und wird hier nicht unterstützt.

Eventuell kann man den gescheiterten Root-Versuch ja noch retten, schau mal im passenden Root unterforum nach.

Da das Thema damit erledigt ist, mache ich hier mal zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

reinold pAndy N.