ZoomPic - Neue Spielidee

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

21.04.2016, 07:34:48 via Website

Hallo,

ich möchte euch auch noch gerne mein zweites Spiel namens ZoomPic vorstellen.
Ich denke es hat eine relative neue Spielidee in diesem Spielebereich. Aber seht am besten selbst!
Der Google Play Store Link:
play.google.com/store/apps/details?id=xdk.intel.cordova.zoomin

Hier noch die Beschreibung aus dem Play Store:

Zoome und errate das Bilderrätsel! In diesem brandneuen Rätselspiel!

DURCH ZOOMEN DECKST DU EINEN BESTIMMTEN BEREICH DES BILDES AUF. KANNST DU DAS BILD SO ERRATEN?

  • Hunderte verschiedene Bilder Rätsel!
    Entscheide klug, welchen Teil des Bildes Du sichtbar machst, denn genau das bestimmt, ob Du das Rätsel lösen kannst.

  • 15 unterschiedliche Quiz Kategorien und 3 Schwierigkeitsgrade!
    Flugtiere, Flaggen, Gemüse, Attraktionen, Bodentiere, Wie Viele?, Satellitenfotos, Zahlen, Natur, Länderumrisse, Obst, Skylines, Historisch, Verschiedenes und Pflanzen.

  • Erspiele Bonus Sterne und erhöhe Deinen Punktestand!
    Schalte damit neue Schwierigkeitsstufen frei oder nutze hilfreiche Joker!

  • Entdecke wunderschöne Bilder
    Genieße den Anblick zahlreicher professioneller Fotos, die sich wirklich sehen lassen können. Schon durch das Aufdecken der Bilder wird Freude bei Dir aufkommen!

  • Deutsche Version des Quiz-Spiels
    Alle Rätsel sind in deutscher Sprache.

  • 3 Joker helfen Dir weiter, wenn Du ein Bild nicht sofort erkennst
    Du kannst das gesamte Bild aufdecken, zwei falsche Antworten streichen oder Deine Zoom Punkte auffüllen, wodurch Du erneut zoomen kannst.

Bilder aus dem Play Store:

image image image image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

21.04.2016, 09:05:10 via App

Sieht interessant aus, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :) Edit: habs mir angeschaut, und die Werbung lädt nicht, da könntest du noch dran arbeiten :)

— geändert am 21.04.2016, 09:11:17

iop ivoire

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

21.04.2016, 20:13:34 via Website

Ok danke für die Info und fürs anschauen!!! Ich hab auf einigen Geräten getestet und das Problem noch nicht gesehen. Wie warst du mit dem Internet verbunden? Wlan? Mobilfunk? Wie hat sich das Nicht Laden der Werbung gezeigt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

22.04.2016, 06:56:29 via Website

Interessante Umsetzung einer Idee. Relativ neu ist etwas relativ.
Hans Rosenthal hat in etwa die gleiche Idee (wenn auch die technischen Möglichkeiten damals noch ganz anders waren) seit 1975 als Dalli-Klick (https://de.wikipedia.org/wiki/Dalli_Dalli) verwendet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

22.04.2016, 14:58:36 via Website

Ja es ist eine Variante eines Spiels (Bilder aufdecken), welches es sicher bereits vor Dalli Dalli gegeben hat. Die neue Idee bezieht sich auch darauf selbst zu entscheiden wo und ich welcher Form ich den Bildschirm aufdecken kann. Und vielleicht gibt es auch solch eine Variante schon irgendwo, sie ist aber jedenfalls nicht so weit verbreitet wie andere Variationen dieses Spielkonzepts. Ideen sind immer mehr oder weniger große Weiterentwicklungen bereits Vorhandenem.

Jedenfalls Dankeschön für dein Interesse an dem Spiel und deinen Kommentar!

— geändert am 22.04.2016, 15:01:48

Antworten
  • Forum-Beiträge: 55

24.04.2016, 14:43:56 via Website

Das sieht nach einem witzigen Spiel aus. Ich mag "Puzzle" Spiele und das hier ist mal etwas anderes. Ich wünsche Dir viel Erfolg für das Spiel! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

08.07.2016, 20:56:24 via Website

Es war Wlan. Und die Werbung blieb einfach Schwarz

Antworten

Empfohlene Artikel