CM 13 Autoradio fähig?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 341

20.04.2016, 22:36:39 via App

die Frage steht schon im Titel und zwar wollte ich mal wissen ob cm Autoradio fähig ist, dass man die Titeln übers Radio dann auch manuell weiter schalten kann wie bei den Stock Roms oder nicht?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.160

21.04.2016, 14:56:47 via Website

Diese Frage ist so unmöglich zu beantworten, dazu muss das Modell des Radios bekannt sein. Es wird definitiv nicht jedes unterstützt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.624

21.04.2016, 15:19:55 via Website

Beide Geräte müssen AVRCP können. Android kann das. Welche Version in Andoid 6 (CM 13) implementiert ist, habe ich nicht nachgesehen.

Was Dein Autoradio kann, musst Du nachsehen. Bevor man sich ber einen Kopf macht, kann man es auch einfach ausprobieren. Und wenn ein Kauf bevorsteht, lässt man sich das als Eigenschaft zusichern, was man braucht. Wenn der Verkäufer das nicht machen will, geht man ein Haus weiter.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

22.04.2016, 22:20:56 via Website

Aries

Beide Geräte müssen [AVRCP][1] können. Android kann das. Welche Version in Andoid 6 (CM 13) implementiert ist, habe ich nicht nachgesehen.

Was Dein Autoradio kann, musst Du nachsehen. Bevor man sich ber einen Kopf macht, kann man es auch einfach ausprobieren. Und wenn ein Kauf bevorsteht, lässt man sich das als Eigenschaft zusichern, was man braucht. Wenn der Verkäufer das nicht machen will, geht man ein Haus weiter.

[1]: https://de.wikipedia.org/wiki/AVRCP

so mein Radio besitzt diese "AVCRP" aber wo sehe ich ob cm 13 das hat?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

25.04.2016, 07:44:04 via App

habe es ausprobiert und es funktioniert gar nicht! nur kontaktfreigabe mehr aber auch nicht!!

finde ich echt schade

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

26.04.2016, 13:38:17 via Website

hat jemand sonst noch eine idee was ich sonst machen könnte? finde die Stock Rom öde von samsung, da es sehr zugemüllt ist

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten

Empfohlene Artikel