Samsung Galaxy Note 3 — Imei wiederherstellen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

20.04.2016, 21:22:01 via Website

Hey Leute,
Habe an meinem Samsung Note 3 Neo (SM-N7505) aktuell eine entwickker imei die auf 40000 endet. Da meinem sim karte nicht funktioniert muss ich meine alte imei wiederherstellen. Das große problem an der sache ist, ich Habe kein efs backup. Kann man meinem handy noch retten oder muss ich die hoffnung aufgeben?

Mfg Fabian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

20.04.2016, 21:25:41 via Website

Hallo Fabian,

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Schau dir doch aber auch mal diesen Thread vom S3 an, vielleicht findest du darin bereits ein paar Lösungsansätze
https://www.androidpit.de/forum/504861/guide-imei-wiederherstellen-ohne-efs-backup

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel