Samsung Galaxy S5 Mini — Display kaputt, MTP Modus aus. Wie Daten (Kontakte) retten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2016, 16:58:50 via Website

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem: Bei meinem S5 Mini ist der Display kaputt (gesprungen,alles schwarz scheint nicht zu reagieren auf touch) und der MTP Modus, den man anscheinend braucht, nicht eingeschaltet. Nun sagt mir jetzt Samsung Kies, dass der eingeschaltet sein muss damit ich einen Back Up machen kann.
Gibs entweder eine Möglichkeit den vom PC aus anzuschaten oder gibt es noch eine komplett andere Variante die Daten zu retten?

Gruß

Tino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.407

20.04.2016, 20:42:05 via App

wenn es dir va um die Kontakte geht.. schau mal am PC in deinem googlekonto, vielleicht hast du diese dort (auch unbewusst) synchronisiert:)

Antworten

Empfohlene Artikel