Samsung Galaxy S7 Edge — Sprachansage funktioniert nicht beim S7 mit Android 6.0.1

  • Antworten:2
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2016, 14:18:53 via Website

Wollte mal hören ob es an der Android Version liegt oder an was anderen. Ich hab das Galaxie S7 edge mit Android 6.0.1 und bei mir funktioniert die ansage von zb. Anrufern oder uhrzeitansage beim wecken nicht. Habe bei Einstellungen unter Sprache und Eingabe auch Text zu Sprache aktiviert. Beim S5 mit Android 5..... funktionierte es noch super.
Jemand ne Erklärung oder einstelltips hierzu?

— geändert am 20.04.2016, 15:00:52

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

20.04.2016, 14:22:25 via App

Hallo Sven H.!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Sven H.
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2016, 15:02:40 via Website

Danke für den Hinweis
Hab den Verdacht das es an der Android 6.0.1 Version liegt. Kann es sein das es ausgelagert wurde. Gibt's dann dafür ne App dafür? Wie gesagt bei Android 5. ging es noch.

Antworten