Samsung Galaxy S7 Edge — Magnethalterung für das galaxy s7 edge schädlich?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 436

20.04.2016, 10:31:24 via App

Hallo zusammen.
Hab mir eine magnethalterung fürs Auto bestellt und mach mir jetzt Gedanken darüber ob es in irgendeiner Weise schädlich für das Smartphone sein könnte.

Bei Google selbst konnte ich speziell für dieses smartphone nichts finden.

Hat schon jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht?

Würde mich auf antworten sehr freuen.

Mfg
E.D

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2016, 15:22:49 via Website

Es ist schon sehr viel darüber diskutiert

Ich finde eine antirutschmatte ist günstig und tut ihren Job gut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 436

23.04.2016, 00:54:25 via App

Wo kann man denn nachschauen

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

23.04.2016, 01:12:18 via Website

Dasselbe Thema gibts schon seit Ewigkeiten mit dem Magnet-Verschluss von Einschubtaschen.
Angeblich soll der Magnet nicht stören und ich hab tatsächlich absolut noch keine alarmierenden Meldungen dazu vernommen ...
Ich würde allerdings trotzdem nix magnetisches im nahen Umfeld von Smartphones anbringen.
Vor allem dann nicht, wenn das Fon nicht komplett (und ich meine KOMPLETT) von Metall ummantelt ist.
Und da sage ich dann halt einfach nur mal: Display ... :)

Road Smell After The Rain

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

23.04.2016, 09:56:17 via App

Ich weiss nicht ob das stimmt, aber das habe ich gelesen. Es ist nur schädlich, wenn gerade etwas gespeichert wird, dann könnte die Datei fehlerhaft gespeichert werden

Antworten
  • Forum-Beiträge: 82

24.04.2016, 13:56:53 via App

Mehr nicht?

Kannst ja mal versuchen ohne diesen dich navigieren zu lassen! 😆
Bei meinen LG G3 war dieser defekt. Kann dir sagen es macht keinen Spaß!

Grüße Daniel

Antworten

Empfohlene Artikel