Samsung Galaxy Note 3 — Bilder auf das Handy laden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2016, 09:52:56 via Website

Hallo, hatte bisher ein iPhone, wollte mal Android ausprobieren und scheitere schon beim Bilder aufspielen, ganz schön kompliziert das System, Kies sucht alle meine Bilder und spielt sie in den Camera Ordner, alle in einer Reihe, ich finde nichts mehr wieder, wie bekomme ich meine Ordner aufs Handy und habe sie in Ordnern?????????
Mit der Musik das selbe, aber damit kann ich leben da ich eh nur per Zufall abspiele.
Gruß
Claus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

20.04.2016, 10:15:44 via App

Hallo Claus,
einfach im windows explorer per drag and drop deine dateien dahinschieben wo Du es möchtest.

Kies ist etwas gewöhnungsbedürftig.

— geändert am 20.04.2016, 10:16:52

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Claus Bendzulla

Antworten

Empfohlene Artikel