Samsung Galaxy S6 Edge — Button automatisch drehen ist weg !

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2016, 16:25:08 via Website

Hallo seit gestern ist mein Button automatisch drehen weg und finde es auch nicht mehr in den Einstellungen. Weder Fotos noch anderes drehen sich automatisch. Sensor mit AIDA64 getestet. Handy ist nicht gerootet Andriod 6.01. Vielleicht weiß jemand rat.
Danke im voraus

— geändert am 19.04.2016, 16:25:56

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

19.04.2016, 19:40:22 via Website

Hallo broesel24,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eine Etage höher, aus dem Root-Unterforum heraus geschoben. ;)

— geändert am 19.04.2016, 19:40:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2016, 19:52:35 via Website

Danke
Hat sich aber erledigt. Wenn man bei Marshmellow auf automatisch drehen tippt erscheind dann Porträt mit einem Schloss. Warum auch immer das so ist. (danger) Und mit diesem Button konnte ich erst nix anfangen:?
Trotzdem DANKE

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.04.2016, 20:30:23 via Website

Dadurch wird einfach besser verdeutlicht, wie es jetzt eingestellt ist.

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

19.04.2016, 21:07:43 via Website

naja.............."automatisch drehen aus" ! konnte bisher auch jeder erkennen...anstatt Porträt........ erschliesst sich mir absolut nicht. Man muss ja nicht für jedes "aus" ein neuen Namen ernennen (danger):D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2017, 16:42:30 via Website

Hallo Broesel,
bei mir ist nach dem Update auf Android 7 das Symbol auch weg!
Ich kann aber leider aus den "Antworten" nicht erkennen, wo ich das "Automatisch drehen" jetzt wieder finden kann?
Danke für eure Antworten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2017, 16:54:56 via Website

hallo Broesel, NUN hab ich es auch gefunden. Ist ja wirklich sehr verwirrend.
Wenn ich "Porträt" anklicke, sehe ich das Drehsymbol.....hmmm....nochmal klick wieder Porträt. Es ist komischerweise die Funktion Drehen aktiv wenn ich das Drehsymbol sehe. Nicht wirklich gut gelöst:-(
Na dann.
Hoffentlich hilft es nun den andern:-)

Antworten

Empfohlene Artikel