Samsung Galaxy S5 — Push nachrichten doppelt & gehen nicht automatisch weg / Android 5.1.1

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2016, 13:47:51 via Website

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass Pushnachrichten (Twitter, Whatsapp, Threema) doppelt im Benachrichtuigungsfeld erscheinen. Wenn ich dann die App öffne, bleiben die Benachrichtigungen dort stehen und ich muss sie ständig von Hand löschen.

Ich nutze Android 5.1.1 auf einem S5 Neo.

Wäre dankbar für Tipps oder Ideen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

19.04.2016, 18:23:26 via Website

Oh, ok! Danke!

Ich dachte, dass wäre eher ein Problem des OS und weniger des Smartphones.

:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.162

20.04.2016, 12:56:35 via Website

Gabe es, bevor das Problem auftrat, einen update oder hast du irgendeine APP installiert, die in den Notifation-Prozess eingreift (Heads-up, Floatify oder ahnliches)?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2016, 21:13:33 via Website

Das kann ich spontan schwer nachvollziehen, da ich auch nicht weiß, welche Apps soetwas tun. Aber ich werde mal nachforschen! Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel