TWRP Bootet nicht Hilfe

  • Antworten:2
Lukas Wegmann
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2016, 20:43:54 via Website

Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem. Ich besitze stolz ein S Galaxy S6 und habe TWRP 3.0.0 geflasht wenn ich jedoch versiche in den Recoverymode zu booten, Steht oben links Recovery is not SEAndoid Enforcing und es passiert nichts..
Ich brauche dringend Hilfe Ich weis echt nicht mehr weiter :( habe schon alles versucht aber nichts klappt

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.04.2016, 20:49:36 via App

Hallo Lukas

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Lukas Wegmann

Antworten
Lukas Wegmann
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2016, 20:53:23 via Website

Upps Danke bin neu hier :D

Antworten