Samsung Galaxy S4 mini — S4 Mini in Bootloop ohne ersichtlichen Grund.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2016, 15:01:23 via Website

Bin nicht 100% sicher ob ich die Frage im richtigen Bereich stellen aber bitte korrigiert mich, wenn nicht.
Mein S4 Mini ging heute morgen nicht mehr an. Dachte der Akku wäre entladen was zwar nicht wirklich möglich war aber dennoch anzunehmen. Aber selbst nach mehreren Stunden am Strom keine Reaktion. Später nach einem weiteren verzweifelten Versuch der Wiederbelebung ging es tatsächlich an. Jedoch steckt es seitdem im Bootloop. Zugriff auf Recovery/Downloadmodus sind gegeben. Da ich meine Daten nicht gesichert habe, habe ich erstmal einen Factory Reset ausgeschlossen und per odin 4.4.2 geflasht ohne Erfolg (4.4.2 war zuvor auch schon installiert denke ich). Es wurde nichts mit dem Handy gemacht, wodurch es gebrickt werden konnte, d.h. kein root etc. Gibt es noch Möglichkeiten für mich das S4 Mini zu retten ohne kompletten wipe?
Jede Antwort könne leben retten! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2016, 16:21:17 via Website

Durchaus, kein Ergebnis.
Kleines Edit: Inzwischen hat das Mini es irgendwie hinbekommen nicht mehr im Bootloop zu sein sondern hängt jetzt beim Samsung Symbol fest, nachdem der Jingle kurz anfängt und abricht. Nicht viel besser aber immerhin irgendwas anderes.

— geändert am 18.04.2016, 16:23:04

Antworten

Empfohlene Artikel