Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Samsung Tablet lässt sich einschalten,aber Display bleibt schwarz bei Note 10.1/ PS600

• Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.04.2016, 20:00:39 via Website

Vielleicht kann mir jemand helfen? Hatte mein Wlan Tablet leider selten ganz abgeschaltet.
Heute jedoch schon, nach einem Video-Telefonat per Skype App für Android.(per: Gerät ausschalten)
Leider lässt sich das Tablet jetzt nicht mehr ganz einschalten obwohl es ganz aufgeladen ist. Ich höre zwar Nachrichtentöne wenn Emails ecet. kommen, jedoch bleibt der Bildschirm völlig schwarz .Habe die Home-,bzw. Ein-Aus Taste für 10 Sec.gedrückt,aber es tut sich nichts.Der Bildschirm bleibt dunkel und schwarz.
Bitte um Tipps falls möglich. Kann man am Pc nichts machen, oder muss ich das Tablet einschicken????
Für Antwort wäre ich sehr dankbar, liebe Grüsse Daniela

— geändert am 18.04.2016, 16:01:39

Vetro S.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

17.04.2016, 20:30:37 via App

Hallo Daniela

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Viele Grüße,
Andy

OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Vetro S.

Antworten

Empfohlene Artikel