Danke
Pascal P.
Hallo Effel,
Herzlich wilkommen hier im Forum
Habe selber mit LibGDX noch nicht gearbeitet, deswegen kann ich dazu nicht viel sagen.
Wenn du "nur" Gundkenntnisse hast, dann spiele doch erst mal mit den Android standerdelementen und Layouts rum zum einarbeiten.
Dann kann man immernoch mit LibGDX weitermachen.
Als einstieg ist dies sehr komplex.
Was ist denn der Fehler?
Vielleicht kenne ich ihn ja doch.
Warum erbt deine main Klasse hier von Screen, muss das nicht eine Activity sein?
Ich arbeite gerne an - für mich komplexen - Sachen lange herum, bis ich sie gelöst habe.
Mit einfachen Sachen habe ich schon gearbeitet und habe vor dem Button-Projekt es auch schon geschafft
ein Bild beim Starten zu haben, auf dem steht "created by effel" .. deswegen jetzt der nächste Schritt
Also die erbt von screen, weil du bei libGdx (wie ich es verstanden habe) mit einzelnen screens arbeitest, die man aufrufen kann.
Wie dem auch sei..
Ich habe mich bei dem Projekt an ein Tutorial gehalten und weiß eigentlich nicht, was falsch ist.
Mögliche Ideen von mir sind, dass es was mit den Fonts zu tun hat. Es sagt dass es bei den ButtonStyle kein "default" gäbe, oder so ähnlich.
P.s.: Meine Idee ist ein Spiel, aber nicht von heute auf morgen sondern immer wieder etwas kleines verändern um irgendwann das große-ganze zu haben
Ein "das ist zu schwer" schreckt mich nicht ab
— geändert am 17.04.2016, 18:54:21
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