winsim im o2 Netz qualitativ identisch mit o2 Original? Dual Sim da noch sinnvoll?

  • Antworten:4
trubadur
  • Forum-Beiträge: 3

17.04.2016, 17:29:32 via Website

Ich habe seit Jahren einen o2 Vertrag, bei dem ich monatlich mit 2 gb ohne lte und telefonieren im Schnitt auf etwa 32 Euro im Monat komme. Nun habe ich nach günstigeren Tarifen gesucht und den scheinbar recht günstigen lte all 3gb lte entdeckt - für 9,99 im ersten und 12,99 ab dem zweiten Jahr.

Handelt es sich dabei am Ende um die gleichen Leistungen bezüglich des Netzes, das ich auch beim o2 original Vertrag hätte? Oder bekommen die Kunden der "Billiganbieter" im 02 Netz irgendwie schlechtere Leistungen (Stabilität, Sprachqualität, Bandbreite)? Ich vermute, sie sparen zumindest am Service und haben keine Filialen.

Findet ihr den Tarif empfehlenswert? Ich suche gerade auch nach einem neuen Handy und wollte verglichen zum alten Tarif gerne monatlich weniger zahlen und gerne lte nutzen. Die 3 GB sollten mir dicke reichen, der Rest ist flat und er erscheint mir recht günstig.

Gibt es eine Dual Sim Kombi, die für zumindest ähnlich viel Geld mehr Leistung bringt? Gibt es insbesondere günstige D1 Netz Möglichkeiten?
Gibt es bei ähnlicher Leistung noch günstigere Single oder Dual Sim Tarife?

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

17.04.2016, 23:12:56 via App

Hallo,
auf jedenfall ist man nicht benachteiligt wenn du zu WinSim wechselt.Egal ob billig oder teuer das Netz ist gleich.Das Preis-Leistung Verhältnis ist bombe.Ich selber nutze Winsim,weil es billig,gutes Netz hat und der Support gut ist.Ich kann dir WinSim sowas von empfehlen.

— geändert am 18.04.2016, 21:20:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.04.2016, 06:09:45 via App

Winsim hat ein gutes Netzteil? :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.154

18.04.2016, 09:03:02 via Website

Klar doch, es erzeugt einen extrem hohen Ladestrom aus einem 100% porentiefen glutenfreien Perpetuum mobile ;-)

Antworten
Daniel Lopez
  • Forum-Beiträge: 4

06.09.2016, 11:20:33 via Website

Bin auch mal bei winsim gewesen und kann über den Anbieter nichts negatives sagen. Im Gegenteil. Die Preise für Mobilfunk sind extrem günstig. Die Netzleistung ist denke ich mal identisch mit dem o2 Netz bei o2 selbst.

Antworten