Anregungen und konstruktive Kritik für ein erstes kleines Spielchen

  • Antworten:8
Schaki
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2016, 16:13:18 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein erstes kleines Android Spielchen gebaut und würde gern etwas konstruktive Kritik, bzw. Verbesserungsvorschläge dafür bekommen. Es ist ein recht kleines Spiel mit einem sehr simplen Spielverlauf.
Der Spieler hat ein Icon in der Mitte und vier umliegende Icons. Das mittlere Icon kann sich in den umliegenden Icons wiederfinden. Wenn es so ist, muss das mittlere Icon auf das gleiche äussere Icon gezogen werden. Findet es sich aussen nicht wieder, reicht ein Berühren des mittleren Icons aus, um ein neues zu erhalten.
Richtige Aktionen geben einen Zeitbonus, falsche Aktionen ziehen Zeit ab. Anbei zwei Screenshots, um das zu verdeutlichen.

image
image

Das Spiel ist hier zu finden:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tianagames.swipe

Es ist kostenlos, verfügt aber über In App Käufe für das Deaktivieren der Werbung.

— geändert am 17.04.2016, 16:14:07 durch Moderator

Antworten
Schaki
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2016, 16:20:30 via Website

Vielen Dank ;)

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

17.04.2016, 16:27:25 via App

Hallo,
gab's diesen Thread nicht schon mit diversen Kommentaren?

— geändert am 17.04.2016, 16:27:54

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Schaki
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2016, 16:48:04 via Website

Ja, aber der wurde deaktiviert, da die Info über In App Käufe fehlte. Und ich konnte den leider mobil nicht editieren, da ein Admin den Link klickbar gemacht hatte und ich noch keine Links speichern darf und deshalb die Änderungen nicht speichern konnte ;)

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

17.04.2016, 16:54:16 via App

Ist es gewollt das manchmal 2mal das Symbol wie in der Mitte erscheint, darum ging es zb. im anderen Thread.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Schaki
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2016, 16:56:06 via Website

Also im Grunde schon. Wobei ich das wahrscheinlich noch ändern werde. Aber momentan kann das passieren, da die Symbole vollkommen zufällig erscheinen.

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

17.04.2016, 17:01:18 via App

Ich finde das ok. so,mir war das klar das die Symbole zufällig erscheinen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Schaki
  • Forum-Beiträge: 5

21.04.2016, 20:12:59 via Website

Das Design wird gerade etwas überarbeitet und es gibt nun auch verschieden Schwierigkeitsgrade in Form von verschieden Grafik-Sets:

image
image
image

Antworten