Play Store Einträge für PicClick und ZoomPic korrekt?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2016, 15:38:50 via Website

Hallo,

da ich vor kurzem zwei neue Spiele in den Google Play Store gestellt habe würde es mich interessieren ob diese auch wirklich in anderen Ländern im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Schweiz) richtig dargestellt werden. Da ich nur sehr wenige Downloads für meine Spiele verzeichne würde es mich deshalb interessieren ob alles korrekt dargestellt wird und der Download funktioniert? Mir ist klar dass es auch an anderen Faktoren liegen kann, ich möchte diesen nur einmal ausschließen.

Es würde mich freuen wenn mir jemand aus diesen Ländern darüber Rückmeldung geben könnte!
Natürlich bin ich auch über Feedback zu den Spielen selber dankbar.

Vielen Dank!

Sind diese Bilder auch in dem Store zu finden (ein paar Beispielbilder)?
PicClick
image image

ZoomPic
image image

— geändert am 17.04.2016, 15:52:48

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

17.04.2016, 15:50:07 via App

Hallo iop!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2016, 15:55:45 via Website

Ich hoffe das der Threadtitel ist jetzt aussagekräftig genug ist! :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.974

17.04.2016, 16:33:17 via App

Hallo iop,
die Bilder werden genau wie in deinen Screenshots dargestellt.

— geändert am 17.04.2016, 16:33:33

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

iop ivoire

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

21.04.2016, 09:17:05 via App

Hi iop,
ich komme aus der Schweiz, habe deine App runtergeladen, und habe keine Fehler festgestellt. Ausser das die Werbung nicht lädt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

21.04.2016, 20:34:26 via Website

Danke nochmals für die sehr interessante Info! Ich kann leider nur in Österreich testen. Darum meine Frage hier an das Forum - lädt die Werbung z.B. in Deutschland auch nicht? Wäre toll wenn das jemand ausprobieren könnte! Vielen Dank bereits im Voraus :)

Antworten

Empfohlene Artikel