Suche gute Zeitraffer-App

  • Antworten:3
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

16.04.2016, 19:43:38 via Website

Hi,
Da ich mir vor kurzem extra ein Stativ für mein S5 gekauft habe (fürs Zeitraffer-Aufnahmen erstellen), suche ich nun eine geeignete, übersichtliche App dafür. Sie sollte das Eingeben individueller Intervalle unterstützen, auf Deutsch sein und HDR unterstützen. Die Systemkamera-App ist ja nicht besonders umfangreich ausgestattet. x2, x4 und x8 reichen einfach nicht aus.

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.04.2016, 18:32:26 via App

Mmh, sonst gehts hier ja ruckzuck, komisch, dass hier keiner einen tipp für mich hat...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

26.04.2016, 18:37:24 via Website

Hallo Fritz,

Bitte nicht pushen - ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, wenn er einen Tipp für dich hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

26.04.2016, 18:47:49 via App

Das war ja sowas von klar, dass du wieder was sagst 😂

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten