Planet Intruder (Retro Pixel Arcade Spiel)

  • Antworten:4
krmax44
  • Forum-Beiträge: 3

16.04.2016, 19:19:33 via Website

Hallo! :)

Ich habe jetzt mein eigenes Spiel fertig gestellt! Es geht darum, den Planeten auszuweichen und die Sterne zusammeln, ein ganz einfaches Highscore Prinzip. Das Spiel ist ziemlich Skill-Orientiert und kann einen auch ganz schön aufregen, aber als Spiel für zwischendurch finde ich es echt gut.

Um konstruktive Kritik wird gebeten :D

Download: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.krmax44.planetintruder
...oder einfach im Play Store nach Planet Intruder suchen.
[gratis/werbefrei/ohne In-App-Käufe]

Screenshots:
image
image

— geändert am 16.04.2016, 19:20:50 durch Moderator

Antworten
Schwabe
  • Forum-Beiträge: 57

21.04.2016, 19:31:11 via App

Wozu die ganzen Berechtigungen?

Antworten
krmax44
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2016, 19:10:45 via App

Damit es ins Internet kommt und bei Kollisionen vibrieren kann. Solche Leute nerven mich, immer mit ihren Berechtigungen! Deaktiviert die Berechtigung doch einfach, wenns euch nicht passt!

Antworten
Michael N.
  • Forum-Beiträge: 6

19.05.2016, 18:44:06 via Website

Hi.

Ich habs mal installiert und bewertet.
Gefällt mir. Simpel und gut.
Nur wie gesagt. Die Geschwindigkeit des Schiffes ist mir etwas zu langsam.
Aber vielleicht macht es das ja aus.
Gut gemacht.

Antworten