Ich möchte ein S6 Edge + kaufen.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

16.04.2016, 19:02:15 via Website

Hallo und guten Abend,
nach meinem S5 möchte ich gerne auf das oben genannte Gerät zugreifen. Da ich immer noch Laie bin und mich mit Handys eigentlich nicht befasse, hätte ich gerne gewusst, ob ein Kauf sinnvoll ist oder ob es ein Fehler ist dieses Handy zu kaufen. Auch wäre es für mich wichtig auf was ich bei einem kauf achten muss? Mir würde ein gutes gebrauchtes reichen. vielleicht kann ja der eine oder andere etwas dazu sagen. Würde mich freuen.
LG
Maexi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 251

16.04.2016, 19:50:40 via App

Ob für dich ein Galaxy S6 Edge + sinnvoll ist oder nicht, kann dir hier niemand sagen, weil wir deine Ansprüche und Nutzung nicht kennen.
Auch die Frage, worauf man achten 'muss' ist sehr schwer zu beantworten, weil wir deine Anforderungen eben nicht kennen.
Erzähle uns, was deine Ansprüche sind, worauf du Wert legst, was dir nicht gefällt, etc
:)

— geändert am 16.04.2016, 19:51:20

Ich bin eine Signatur!
Wenn Du mich hier siehst,
heißt das,
dass mein Besitzer schon über 100 Mal hier seinen mentalen Müll abgelagert hat - toll, oder?

Antworten

Empfohlene Artikel