Fehler beim flashen von TWRP mit Odin auf einem S6 [S7 Edge Rom]

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.04.2016, 17:47:28 via Website

Hallo,
wollte mein S6 mit einer Custom Rom flashen. Zuvor war mein Handy noch nie gerootet oder eine Custom Rom installiert. Bei Schriit 1 in dem Video (www youtube com/watch?v=ZFrvoNGoUn8) hängt es bei mir.
Folgende Nachricht steht bei Odin:
Added!!
Enter CS for MD5..
Binary Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Odin engine v(ID:3.1100)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
sboot.bin
NAND Write Start!!
FAIL!
Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Im Download Mode steht in Rot: Secure Check Fail: (BOOTLOADER)

Was ist der Fehler, wie kann ich das trotzdem hinbekommen. Mein S6 ist ein Vertragshandy bei Vodafone, hat aber nur ein paar Vodafone Apps vorinstalliert. Kein Branding beim start.

— geändert am 16.04.2016, 19:14:09

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

16.04.2016, 17:51:34 via App

Hallo Nick!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.182

16.04.2016, 17:56:00 via App

Hallo Nick,
kein Problem kann mal passieren ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel