Motorola Moto E (2015) — Keine Verbindung zu Windows 8.1

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2016, 16:08:43 via Website

Moin zusammen,

ich habe ein neues Laptop mit Windows 81. Zeitgleich hat sich mein Moto E2 (2015) von Android 5.x auf 6.x geupdated. Nun habe ich im Smartphone eine 32GB Karte als 'internen Speicher' stecken und will nun in diesen Speicher meine Musikdaten kopieren.

Also mittels USB Kabel am PC angeschlossen, das Smartphone erscheint auch in der Liste der Laufwerke, aber es wird kein Content angezeigt.

Bei meinem Bruder, der das gleiche Smartphone in der gleichen Konfiguration hat, kam auf dem Handy die Frage, ob er das Handy nur aufladen will, oder ob er Dateiaktionen durchführen will (so in der Art) und dann konnte man auf die Ordnerstruktur des Handy zugreifen und entsprechende Musik kopieren.

Bei mir erscheint eine derartige Frage nicht. Wer kann helfen.

Danke

Sandra

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.04.2016, 18:46:25 via App

Auch oben in der Statusleiste nicht?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.392

16.04.2016, 20:09:38 via App

Zieh mal die Statuszeile runter.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

01.05.2016, 11:47:37 via Website

Ja, wir hatten es dann auch gefunden. Ich hatte damit gerechnet, dass es in der minimierten Statusleiste angezeigt wurde.

Antworten

Empfohlene Artikel