Samsung Galaxy S7 — Schwarz Weiß Fotografie S7

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

16.04.2016, 10:30:35 via Website

Hallo,
ich habe ein Samsung galaxy s7 und möchte nicht immer nur in Farbe sondern auch in schwarz weiß fotografieren.
Problem:
Es gibt beim galaxy s7 weder in der Kamera noch bei den filtern die man runterladen kann einen schwarz weiß Effekt.
Gibt es eine Lösung außer das nachzubearbeiten?
Ich möchte nämlich nicht erst später gucken ob das in Schwarz weiß besser aussieht als in Farbe.
Gibt es eine Lösung ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

16.04.2016, 10:35:23 via App

Hatte ich auch schon gefunden. Aber wieso gibt es den nicht direkt in der Kamera.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.04.2016, 10:37:52 via App

in der kamera app vom s7 auf das zahnrad dann auf effekte (dieser zauberstab) dann auf herunterladen dann bei ucam den effekt memory. der ist schwarz weiß.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

16.04.2016, 10:39:11 via App

Musst Du die Entwickler fragen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 27

17.04.2016, 17:50:31 via App

Hi,

beim S6 gibt's die Einstellung Graustufen. Gibt's die beim S7 auch?
Grüße,
Chris

Antworten

Empfohlene Artikel