Android 6.0.1 fehlender Hintergrundbewegungseffekt?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

16.04.2016, 10:03:52 via Website

Hallo!
Vor 2 Tagen bekam ich endlich das neue Android. Ich vermisse da nur etwas. Den Hintergrundbewegungseffekt! Mit der alten Androidversion konnte ich den immer nutzen, egal welchen Hintergrund ich gewählt hab. Nun kann ich ihn nur noch aktivieren, wenn ich das Standardtheme vom S6 drauf hab, ansonsten klappt es mit nichts ausm Themestore oder bei eigenen Bildern. Ich versteh des nicht. Sinn? Is das nen Bug oder so gewollt? Habt ihr ne Lösung dafür?

Lieben Gruß

— geändert am 16.04.2016, 10:06:49

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

16.04.2016, 10:04:52 via App

Hallo Sasuke!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 679

16.04.2016, 11:27:54 via App

das geht nur mit den Standard Themes von Samsung. Nimm doch einfach das Standard Theme und wechsel das Hintergrundbild. Dann funktioniert der Bewegungshintergrund auch

— geändert am 16.04.2016, 11:28:17

Minga oida!!!!

Sasuke Uchiha

Antworten

Empfohlene Artikel