- Forum-Beiträge: 5
16.04.2016, 08:06:59 via Website
16.04.2016 08:06:59 via Website
Hallo zusammen,
Nach dem Galaxy S2 und diversen anderen Systemen dazwischen habe ich mir letzte Woche ein Galaxy S7 Edge geholt.
Die Einrichtung des Gerätes (nur mit SD Karte und noch ohne SIM) ging bislang ganz gut, bis auf die von Samsung mitgegebenen Apps.
Diese verlangen alle ein Update der Galaxy Apps App. Wenn ich das (im WLAN) ausführen möchte, kommt eine Fehlermeldung (Anzeigedauer <1 Sekunde) und die App verschwindet im Hintergrund.
Ich habe schon versucht die Galaxy Apps App zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, diverse Neustarts brachten bislang nix.
Bei Tante Google finde ich leider auch nichts, was mir bislang helfen konnte.
Hat jemand von Euch das Problem auch gehabt und könnte es lösen?
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Viele Grüße Michael
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.