Darf ich Android Material Design für meinen Youtube-Kanal nutzen?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

15.04.2016, 19:17:49 via Website

Hallo AndroidPit Community!
Ich wusste nicht wohin dieses Thema am besten passt. Wenn nötig bitte verschieben!

Ich würde gerne Android Material Design für meinen YT-Kanal verwenden.
Nun meine frage diesbezüglich, darf ich dies oder bedarf es einer Genehmigung und wenn ja, woher bekomme ich diese?

In Zukunft würde ich auch gerne mit meinem Kanal etwas klein Geld verdienen. Momentan ist der Kanal aber noch leer und soll nach und nach mit Video gefüllt werden. In erster Linie will ich den Kanal betreiben, weil ich auch so gerne viel mit Android mache. Allerdings stellt sich mir nun die Frage ob es dann noch erlaubt wäre?

An sich soll nur das Kanalbild im Material Design gehalten sein, das Profilbild ebenso.
Ich hoffe alles ist soweit verständlich und einige können mir hier weiter helfen.

— geändert am 15.04.2016, 20:03:27

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.04.2016, 20:28:20 via Website

Hallo Max,

Ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
AndroidEr(User)
  • Forum-Beiträge: 19

16.04.2016, 17:03:52 via Website

Das ist glaub ich erlaubt, aber zur Sicherheit, warte auf andere Antworten;)

Antworten