Gibts ne App wie Snapchat, aber ohne das ein Screenshot gemacht werden kann

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2016, 16:03:46 via Website

Ich hätte gern eine App mit der ich Fotos an jmd schicken kann und sie über Fernzugriff wieder löschen kann? Geht es auch dass eine App Screenshots verweigert?
LG Thomas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

15.04.2016, 16:09:22 via App

Was willst du denn für Bilder versenden? :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 881

15.04.2016, 16:43:03 via App

Geben ja, nennen möchte ich hier keins, weil ich denke das es sich um Bilder handelt die nicht gerade "schön" sein werden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.654

15.04.2016, 17:02:16 via Website

Ist doch schietegal, was für Bilder er machen will. Ich wurde das auch nicht gefragt, als ich mein Smartphone gekauft habe.

Allerdings frage ich mich, warum man Bilder verschicken will, die man anschließend zurückrufen möchte. Ist da nicht vorher denken angebracht?

Das gilt auch für das Verhindern von Screenshots. Selbst wenn es ginge, könnte man immer noch mit externen Kameras Fotos machen.

— geändert am 15.04.2016, 17:02:46

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel