Sony Xperia Z3 Compact — Komme nicht in Recovery Mode

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2016, 15:11:46 via Website

Hallo liebe Leute,

ich hab ein Z3 Compact, welches ich leider geschrottet habe. Der Display hat einen Riss und der Touchscreen reagiert seit dem leider garnicht mehr.

Ich will das Handy jetzt trotzdem noch verkaufen, aber dafür würde ich es erst gerne auf Werkeinstellungen zurück setzen. Das muss irgendwie mit den Hardware Tasten gehen, installieren oder über USB geht nicht, da der Touchscreen ja kaputt ist.

Im Internet steht es sollte klappen, indem man es anmacht und wenn die LED blinkt, Volume up/down drücken; allerdings blinkt bei meinen, während des ganzen Bootvorgangs keine LED und auch wenn ich die ganze Zeit auf den Lautstärketasten rum tippe, tut sich nichts

Dann hab ich noch die Möglichkeit gefunden, Power + Volume up gleichzeitig zu drücken, aber da tut sich auch nichts. Das Handy geht dann einfach nicht an. (Allerdings kann ich es so ausschalten, habe ich rausgefunden)

Wenn noch jemand eine Möglichkeit weiß, helft mir bitte :)

Danke schonmal

Antworten

Empfohlene Artikel