Sony Xperia Z3 Compact — Emails auf neues Sony Xperia Z5 übertragen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2016, 13:46:27 via Website

Hallo,

da ich schon einiges an meinem bestehenden Z3 Compact versucht habe und keine Lösung finde hoffe ich das ich diese hier im Forum finden werde.

Ich habe ein neues Sony Xperza Z5, alles so weit eingerichtet und läuft auch so wie es soll, nur meine Emails, die ich auf dem Z3 Compact habe bekomme ich nicht auf das neue Handy kopiert.

Wisst Ihr ob es irgendein Trick gibt? mit der internen Sicherungsapp sowie Companion funktioniert es nicht, es wird alles kopiert bis auf die Emails.

Es handelt sich übrigens um die Standard Email App die im Android enthalten ist.

Grüße
thomy19_87

— geändert am 15.04.2016, 13:51:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2016, 14:36:16 via Website

Hallo,

danke für die Antwort.

Nein da es sich um eine T-Online Email Adresse mit POP3 handelt. Es sind leider auch nicht mehr alle Emails auf dem Server die ich runter laden kann. Mir fehlen Emails von ca 6 Monaten im Moment auf dem neuen Handy

Grüße
thomy19_87

Antworten

Empfohlene Artikel