Album versehentlich gelöscht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2016, 10:30:21 via Website

Hallo,

wollte eigentlich nur ein Bild löschen, jetzt ist das ganze Album weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit es wiederherzustellen?

Viele Grüße

RedShoe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

15.04.2016, 10:36:10 via App

Nein, keine die funktioniert. Wenn es auf der SD-Karte war, kannst Du es am Pc mit Recuva probieren, was aber nicht viel bringen wird. Wenn das Album im internen Speicher war, geht gar nix.

— geändert am 15.04.2016, 10:36:27

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2016, 13:55:28 via Website

War auf der SD Karte. Recuva wird bei mir nichts funktionieren, da es das nur für Windows gibt. Muß mal schauen ob es etwas adäquates für Linux gibt.

Viele Grüße

RedShoe

Antworten

Empfohlene Artikel