Suche Android Entwickler für Punkte-Zähler App

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2016, 02:16:11 via Website

Hallo :) Ich hoffe das ist das richtige Forum

Ich suche nach jemandem, der Android Apps programmieren kann. (Ich würde mich bei dem Projekt um das Design und die Sounds kümmern). Es soll keine hochkomplizierte, sondern eher simple App werden

Die App würde "Score" heißen, mit der man innerhalb der App Punktestände zählen kann. Oder auch "Score Counter"

image

In der kostenlosen Version könnte der Benutzer bei einem Spiel die Punkte zweier Teams zählen.

image

(arbeite noch an dem Design)

In der kostenpflichtigen-Version hingegen könnte man die Punkte von mehr als 2 Teams gleichzeitig zählen und die Team Namen bearbeiten. Außerdem wäre ein Widget mit dabei, womit man bequem auf dem Homescreen die Punkte zählen kann. (Falls wir bei der kostenlosen Version Werbung einbauen, könnte diese bei der kostenpflichtigen Version ausgeblendet werden). [Cool wäre es auch, die App auf einer Smartwatch zum Laufen zu bringen. Das muss aber nicht unbedingt sein]

Den in-App-Gewinn würde ich ungefähr wie folgt aufteilen wollen: ~ 80% für den hier gesuchten Entwickler und ~ 20% für mich als Designer (bin aber auch offen für andere Vorschläge, ich bin nicht auf den Gewinn aus)

image

(App Logo)

Ich habe noch keine wirklich gelungene (und optisch ansprechende) App gefunden, mit der man die Punkte von Teams bei einem Spiel (z.B. beim Fußball) zählen kann. Deshalb wäre es toll, wenn sich hier jemand für dieses Projekt finden lässt. Ich glaube, der Aufwand wäre auch ziemlich gering, da es hierbei überwiegend um Zähler/Counter geht.

(toll wäre es, wenn man die App auch auf Windows/iOS portieren könnte, um sich auf allen Platformen einen Namen zu machen) - das wäre aber nur optional

Meldet euch, wenn ihr interessiert seid :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

18.04.2016, 10:37:24 via Website

Hallo Fatih,

ich hätte Interesse an einer Zusammenarbeit!
Das hört sich alles sehr gut machbar an und ich programmiere hobbymäßig Apps für Android und bilde mich momentan bezüglich Windows phones weiter.

Meld dich einfach :)

Fatih Müller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2016, 22:08:58 via Website

Hallo Max, freut mich dass dir die App-Idee gefallen hat :)

Dann müssten wir nur noch Kontaktdaten austauschen zur Kommunikation. Ich kann dir folgendes anbieten:

  • Facebook Chat
  • WhatsApp
  • Skype
  • E-Mail

Sag' einfach Bescheid, welches davon dir am Meisten zusagt und dann sehen wir weiter :)
Leider kann ich dir hier keine PM schicken, sonst hätte ich dir jetzt meine ganzen Daten einfach zugeschickt ^^

Lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.04.2016, 22:15:02 via Website

Hallo Fatih,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe dich zwecks Kontaktaufnahme mal vorzeitig für die PN frei geschaltet. Wenn es nicht gleich klappen sollte, dann bitte einmal kurz aus und wieder einloggen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Fatih Müller

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

20.04.2016, 15:01:12 via Website

Hallo Fatih,

ich habe dir eine PN geschrieben mit meiner Mailadresse ;)

Antworten

Empfohlene Artikel