Display Overlay deaktivieren wird nicht gefunden in der Liste.

  • Antworten:103
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.04.2016, 21:57:28 via Website

Hallo Volkan,

Ich finde das bei mir in den Einstellungen/Apps, wenn ich auf das Zahnrad klicke.

image

— geändert am 14.04.2016, 21:58:52

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

14.04.2016, 22:02:23 via App

Uploaded with Directupload Image Sharer

Hallo Andy, hab nur das und keines dieser App hat den Namen Overlay

Uploaded with Directupload Image Sharer

Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 14.04.2016, 22:05:08

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.04.2016, 22:25:37 via Website

Genau an dieser Stelle (untere Screenshots) kannst du das Overlay (= über anderen Apps einblenden) dann komplett (de)aktivieren oder pro App ein- bzw ausschalten.

— geändert am 14.04.2016, 22:27:39

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

15.04.2016, 06:36:33 via App

Aso okay. Ich hatte angenommen, dass es eine App gibt, die diesen Namen hat und ich es deaktivieren muss.

Hab nun alle Apps auf deaktiviert eingestellt, die möglich waren. Und nun klappt es.

Danke schön für die Hilfe 😊 👍

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

27.05.2016, 21:34:53 via Website

Okay.

— geändert am 21.06.2016, 15:52:51

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.07.2016, 12:33:41 via Website

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Auf den Menüpunkt über andere Apps einblenden war ich schon gekommen, allerdings werden mir hier nur ein paar Apps angezeigt. Der Großteil der Apps wird nicht aufgelistet, sodass ich hier keine Einstellungen vornehmen kann. Kann man die Apps irgendwie in die Liste mit aufnehmen?

Viele Grüße

MINI M.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

06.07.2016, 15:30:40 via Website

Wie machst Du das denn, das Du das komplett deaktivierst?
Ich hab da nur folgende Punkte:
- Systemprozesse anzeigen
- App-Einstell.zurücksetzen

Sonst nichts

Fabian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2016, 17:42:16 via App

Muss man denn komplett die ganzen Apps deaktivieren oder nur die ich für nötig halte ... weil ich kann machen was ich will es funktioniert gar nix :(

Fabian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2016, 11:25:02 via Website

Jetzt habe ich ( 70 Jahre weiblich) auch das Problem mit dem
DISPLAY OVERLAY
und komme LEIDER mit euren vorherigen antworten nicht weiter :-((

Ich bitte um Hilfe.

LG Moschti

Fabian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.07.2016, 12:01:05 via Website

Hab gerade alles Mögliche auf meinem Smarthphone ausprobiert, habe dann
Apps zurückgesetzt und plötzlich gehts wieder. JUCHHUUUUUUUUUUU1!!!!
Fragt mich bitte nicht wie ich das gemacht habe!!!!
Ich werde demnächst KEIN neues Update mehr runter laden!!!!!!
Gruß Moschti

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

17.07.2016, 12:10:37 via App

Hallo Moschti,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

mehrere Post hintereinander, wird als pushen gesehen, dieses ist bei uns nicht gern gesehen.

Wenn du einmal was in deinem Post vergessen hast, kannst du deinen Beitrag dementsprechend nocheinmal editieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

23.07.2016, 00:33:12 via Website

Ich komm mit all dem nicht klar , habe auch alle apps deinstalliert , unter Apps aber ich kann nach wie vor keine voicemails mehr verschicken oder empfangen oder bilder....so ein mist dieses neue Systemupdate....zudem kann ich wenn ich mein handy an den rechner anschließe auch nicht mehr auf alle Ordner zugreifen wie vorher...grrrrr
Kann denn mal jemand fürs Huawei P8 Lite eine Anleitung , schritt für Schritt fürs deaktiveren dieses Display Overlays geben bitte...ich komm nicht klar
L,g an alle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.07.2016, 06:22:54 via Website

WhatsApp und Threema ärgerten mich ebenfalls mit dem Hinweis "Display-Overlay" deaktivieren, welches ich nicht fand.
Der Hinweis auf Clean Master war bei mir goldrichtig. Nach Deinstallation konnten alle Einstellungen vorgenommen werden.
Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.07.2016, 23:30:07 via Website

Hallo,

bei mir hat es geholfen, unter Einstellungen/Anzeige und Hintergrund/Einhändiger Betrieb/Seitliches Tastenfeld auf "aus" zu setzen. Ich hatte das seitliche Tastenfeld von Anfang an aktiviert und das Feld liegt über dem Display ...

Muss bei Änderungen aller Apps immer wieder deaktiviert werden, ist doof, funktioniert aber.

Vikkka

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2016, 14:28:49 via Website

Einfach Apps schliessen. Oft hat man zu viele offene Apps. Dann sollte es funktionieren.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

05.08.2016, 18:43:53 via Website

Hi. Das kann ich so in meinem s7 edge nicht finden.
Hab auch die Meldung mit dem Display Overlay und benötige die App dringend.
Anderen Tipp?
LG Ria

Antworten

Empfohlene Artikel