Samsung Galaxy S4 — Kontakte angehalten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2016, 20:51:00 via Website

Hallo Zusammen,

wenn ich meine Kontakte aufrufe, steht dort, meine Kontaktliste wird aktualisiert, aber es passiert auch nach 20 Minuten nichts. (Ich habe verhältnismäßig wenig Kontakte.) Mein Chatverlauf auf What's App besteht nur noch aus Nummern, und meine Kontaktliste auf What's App ist gar nicht erst vorhanden. Aber in der Protokoll-Liste im Telefonbuch stehen die Kontakte mit Namen. Wenn ich im Tastenfeld eine Ziffer eingebe, friert der Bildschirm ein, die Anwendung stürzt ab, und die Meldung "Kontakte angehalten" erscheint. Was kann ich dagegen tun? :(

Ich hoffe, jemand kann mir helfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 313

15.04.2016, 09:20:34 via Website

Hallo Elizabeta,

lösche mal den Cache aller Apps.

Einstellungen -> Speicher -> zwischengespeicherte Daten

Danach vielleicht das S4 mal neu starten.

Greeetz
Michael

SM-N9100 (Note 4) - 5.0.1 rooted StockRom
SM-N9002 (Note 3) - SVA 13.0
GT-N7102 (Note 2) - SVA 4.0

Ulla Illmer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2016, 13:15:02 via Website

Ich habe noch mal überall bei den Einstellungen geguckt, wo ich vielleicht etwas verstellt haben könnte.

Unter Optionen -> Anwendungsmanager, konnte ich die App-Voreinstellungen zurücksetzen und habe danach das Handy neugestartet.

Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Vielen Dank für die Hilfe. :)

Ulla Illmer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2017, 16:42:48 via Website

Elisabeta!
Nach längerer Internetsuche wegen des gleichen Problems und einigen vorgeschlagenen Hilfsaktionen, die alle fehlschlugen, fand ich Deine Lösung - und siehe da: alles funktioniert auch bei mir wieder.
Vielen Dank an Dich ! (thinking) :)

Antworten

Empfohlene Artikel