Sony Ericsson W205 nach 4 Jahren in Betrieb nehmen.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 117

14.04.2016, 15:20:33 via App

Hallo
Ich habe mein altes W205 wieder gefunden und würde es gerne nach 4 Jahren wieder in Betrieb nehmen. Ich habe es mit dem Ladegerät verbunden sollte ich es den ganzen Tag Laden lassen ? Oder muss ich noch andere Faktoren beachten ? Danke für die Hilfe.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.259

14.04.2016, 15:26:07 via App

Ich würde zuerst mal schauen, ob der Akku äußerlich noch in Ordnung ist?
Wenn ja, aufladen, einschalten und sich freuen, dass das alte Schätzchen noch läuft :)
Ich habe auch noch ein SE W995 regelmäßig im Betrieb.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

14.04.2016, 15:44:09 via App

Wie lange sollte ich das W205 an der Steckdose lassen ? Ich schätze nämlich das der Akku Tiefentladen ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.259

14.04.2016, 15:50:28 via App

Du hast ja doch die Anzeige, wenn du den Einschaltknopf kurz drückst?
Ein ganzer Tag ist zu lange. Drei, vier Stunden?
Wenn der Akku wirklich tief entladen ist, hilft eh alles nichts.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.936

15.04.2016, 07:58:19 via Website

Läuft es wieder oder ist der Akku platt?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.936

29.04.2016, 10:58:22 via Website

Mit dem alten Akku?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel