OnePlus One — Cyanogen OS-13 Hoher Akkuverbrauch durch Google Play Diensten

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

14.04.2016, 14:44:46 via App

Hallo
Hat hier irgendjemand außer mir noch das Problem das die Google Play Dienste in Cyanogen OS 13 einen massiv hohen Akkuverbrauch haben? Bei mir liegt er in Moment bei 66% in der Statistik von Android und das ist ja nicht gerade normal
Edit:Hier noch ein Screenshot image

— geändert am 14.04.2016, 14:47:56

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 24

14.04.2016, 21:35:19 via Website

Sooo ich schätze nach weiterer Beobachtung mal das es sich um ein Bug in der Akku Statistik handelt siehe Bild. Das ist mir dann doch zu unglaubwürdig
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

16.04.2016, 19:36:39 via Website

Das geht ja noch.....! Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt - heute ist mein OPO völlig abgekaggt....! Binnen kürzester Zeit ging der Akku runter ohne das was dran getan wurde!

image

image

116% GoogleDienste und 5% Facebook....was sind dann schon 100% Akkuleistung insgesammt...???? ;-)

bis vor wenigen Stunden war das OPO das beste was mir (für den Preis) bekannt ist.....hoffentlich fängt sich das kleine wieder!
Um 23.00Uhr wurde es geladen bis ca 10 Uhr....

— geändert am 16.04.2016, 19:41:38

Antworten
  • Forum-Beiträge: 274

16.04.2016, 21:19:04 via Website

....es geht noch besser....naja, warten wir mal den morgigen Tag ab....!!! :-(

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

29.04.2016, 11:37:02 via Website

Bei hat es sich nach ein paar Neustarts wieder gefangen, falls ihr das noch nicht probiert haben solltet ;)

Antworten

Empfohlene Artikel