Schreibrechte mirco sd Karte Marshmallow

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

13.04.2016, 12:59:42 via Website

Hallo leute

Habe folgendes Problem, TitaniumBackup bekommt keine schreibrechte auf der sd Karte.
Habe gelesen das Problem gab es früher bei kitkat auch. Dort konnte man aber über WRITE_EXTERNAL... etwas eintragen und dann sollte es gehen
Diesen gibt es aber scheinbar nicht mehr.

Bitte um Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.04.2016, 13:09:44 via Website

Du musst bei Titanium Backup in den Einstellungen auf "Ort des Sicherungsordners" gehen, dann über dem "Erkennen"-Button auf "Speicherorte", und dann das "Speicher des DocumentProviders" auswählen.

Dort dann die SD-Karte antippen, und dann auf "Alle auswählen", ab dann hast du Schreibrechte auf der SD Karte.

— geändert am 13.04.2016, 13:10:07

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16

13.04.2016, 13:36:05 via App

Bis zu dem Punkt Speicher Orte kann ich dir folgen aber danach nicht mehr
Habe bis jetzt nur den Ordner der Sicherung auf dem internen Speicher

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.04.2016, 16:27:52 via Website

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Hubert Greiderer

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

13.04.2016, 16:57:06 via Website

Bilder Videos sagen mehr als Worte ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Brummbär Honig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

14.04.2016, 09:03:24 via Website

Das ist wirklich war, Erklärungen per Video wäre echt toll bei manchen Sachen ;-))

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

03.11.2016, 14:18:02 via Website

Danke dir,

endlich mal einer der super geholfen hat und dass ganze dann noch Idiotensicher.

Super
Paul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

04.11.2016, 07:49:40 via App

Dieser Mirco... (laughing)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten

Empfohlene Artikel