Wie werden bei AXON mini, mobile Daten ein-ausgeschaltet?

  • Antworten:1
Hans-Jürgen
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2016, 07:33:09 via Website

Hallo, wer kann mir helfen? Habe ein ZTE Axon Lolipo 5.1 mini und möchte/muss die Funktion "mobile Daten" ausschalten. Finde dazu keine App oder Funktionsschalter.

Gruss
Hans-Jürgen

— geändert am 13.04.2016, 08:39:10

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

13.04.2016, 08:04:57 via Website

Hallo Hans-Jürgen,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten