Samsung Galaxy S5 Mini — Probleme nach Android Update (Dauer Neustart)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2016, 16:21:08 via Website

Meine Frau hat Heute Morgen Ihrem S5 mini erlaub ein Firmeware Update auszuführen... Das war wie wir jetzt wissen ein Fehler. Das Update wurde geladen und das Telefon hat sich neu gestartet und bei der Anzeige Android wird gestartet App ** von 185 wird optimiert ist dann ende. Es stürzt an unterschiedlichen Punkten ab und startet sich neu. Manchmal bei App 3 von 185 manchmal sogar 6 von 185, aber über 7 ist es noch nicht gekommen. Und da es sich von alleine neu startet macht es das schon den ganzen Tag.

Ein Hardreset ist zwar kein Problem aber ich würde gerne noch ein paar Daten retten. Gibt es wie bei Windows bei so einem Fehler die Möglichkeit auf die alte Version zurück zu wechseln ?bzw einen Abgesicherten Modus ? oder hab ich einfach mal Pech gehabt ?

Für jede Hilfe bin ich dankbar

MfG
Nephty

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.04.2016, 16:24:30 via Website

Hallo Nephty

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu dem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

— geändert am 12.04.2016, 16:25:43

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2016, 13:30:09 via Website

"Meine Frau hat Heute Morgen Ihrem S5 mini erlaub ..."

Ach ich dachte, das wäre hier der Thread S5mini ???

Ich habe nämlich das gleiche Problem. In welchem Thread sollte ich denn jetzt danach suchen?

Grüße
Ralf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.04.2016, 19:39:22 via Website

Hallo Ralf,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich verstehe deine Frage nicht - wenn du dasselbe Problem bei dem S5 mini hast, dann bist du hier doch genau richtig...? :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel