Samsung Galaxy S3 Neo — Fehlermeldungen, Apps stürzen ab oder können nicht geöffnet werden

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

12.04.2016, 09:50:58 via Website

Guten Morgen!

Habe mit dem S3neo folgende Probleme: immer wieder Fehlermeldungen wie etwa: "Anwendung reagiert nicht" und es kann nichts mehr bedient werden, das neo friert ein und der Akku muss raus und wieder rein. Oder Apps öffnen sich kurz und schließen sich gleich wieder, ohne das ich etwas damit machen kann (auch wenn ich grad eine andere App geöffnet habe)

Was kann das sein? Habe auch schon mal den Tip befolgt, die entsprechende App unter alle Anwenungen zu stoppen, die Daten zu löschen und dann neu zu starten bzw. zu installieren! Dann funktioniert es zwar kurz, beim nächsten start aber wieder das gleiche Problem ...

Kann jemand helfen? (Android 4.4.2)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.430

12.04.2016, 09:58:02 via App

Da hast Du nicht mehr viele Möglichkeiten, ich würde mal das Phone komplett zurücksetzen.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

12.04.2016, 11:32:21 via Website

Das Phone ist neu, hat nach dem Einschalten zwei "Firmware-Updates" gemacht auf

(I9301IXXUAOL1) Buildnummer: (KOT49H.I9301IXCUAOL3).

Danach die Apps installiert und seitdem das Problem ...

Antworten

Empfohlene Artikel